Helios61 Posted March 9, 2008 Posted March 9, 2008 Hallo Forum, seit drei Tagen habe ich jetzt den DVBViewer und es funktiunier eigentlich alles reibungslos! Nur zur DVD-Wiedergabe habe ich eine Frage: Ich habe einen Teil meiner DVDs auf die Festplatte kopiert und es gelingt auch einzelne Dateien durch "Drag ande Drop" abzuspielen. Wie aber kann ich DVDViewer meinen DVD-Ordner automatisch einzubinden, um nur noch per Remote den Ordner anzuwählen und die DVD von Platte abzuspielen? Habt Ihr eine Lösung? Vielen Dank schon jetzt, Michael Meine Hardware: Board: MSI K9N Neo V3 CPU: Athlon X2 6000+ RAM: 4 GB Grafik: Radeon HD 2600XT Monitor: Samsung 226BW TV-Karte: KNC1 TV-Station DVB S2 Plus TV: Sharp Röhre 78 cm Diagonale verbunden per S-Video (noch bis Herbst) Sound: Esi Juli@, optisch verbunden an Yamaha RX-V2095RDS Fernbedienung: Microsoft Quote
tbuk00 Posted March 9, 2008 Posted March 9, 2008 Hallo Es gibt die Möglichkeit, bei installiertem "DAEMON Tools", eine DVD Image in ein Virtuelles Laufwerk zu legen und wie eine Ganz normale DVD abzuspielen. Dazu musst du nur in den Optionen DVBViewer zeigen wo die deamon.exe liegt. Damit das aber funktioniert muß die DVD als Image eingelesen werden und nicht als Ordner VIDEO_TS. http://www.pctipp.ch/downloads/audiovideo/...emon_tools.html Da steht Einiges dazu Quote
Recommended Posts