judge Posted March 9, 2008 Posted March 9, 2008 mal ne frage an die programmierer und admins hier. ist es zuviel verlangt das wenn ich ein programm kostenpflichtig erwerbe ich es nach der installation ohne probleme nutzen kann??? es gibt viele leute die auf DVBViewer schwören und das was ich bis jetzt gesehen habe finde ich sehr ansprechend. jedoch verstehe ich nicht das ich nach einem autosuchlauf noch einen manuellen machen muss um meine sender zu nutzen was letzten ende auch nicht funktionierte. ich verzweifle langsam da dies das zweite product dieser art ist was ich erworben habe und mich bis jetzt enttäuschte. sehr viele pluspunkte sammelte die community hier die mir mit rat und tat zur seite stand. was jedoch nichts an meinem problem änderte. selbst aus dem i-net gezogene senderliste wurde mit anderen als die gewählten programme quittiert. so z.bsp. wählte ich rtl und bekamm axn oder sat1 und bekamm taquilla angeboten??# desweiteren wurden beim auto suchlauf nur die vertikalen frequenzen durchsucht. hier nochmals kurz die zusammenstellung: c2d, winxp-pro/sp2, 2gb ram , wintv-nova usb2 sat, 80er schüssle mit quadro lnb nur astra. es hängen noch zwei opticum digital receiver dran welche ohne probs funzen. alternativ wurde die testversion von progdvb geladen und getestet und da ging es, bei wintv auch keine probleme. also meine frage was mache ich oder das program falsch. ich möchte doch nur mit einem guten programm fernseh schauen.---ist das etwa zuviel verlangt??? cu und thx judge p.s. leute ihr seid schnell und spitze macht weiter so
Derrick Posted March 9, 2008 Posted March 9, 2008 Cross posting ist nicht erwünscht und löst dein problem auch nicht. closed !
Recommended Posts