DerUnbenannte Posted March 9, 2008 Posted March 9, 2008 (edited) Hallo, ich habe vorhin den DVBViewer-Zugang geordert und bin absolut begeistert von dem Programm. Allerdings habe ich zwei mehr oder weniger kleine Probleme: a.) das Programm haengt sich sporadisch auf - Bild und Ton bleiben stehen, ich muss den Prozess ueber den Task-Manager killen und DVBViewer dann neu starten b.) ebenfalls sporadisch wird mein Benutzername und das Passwort verlangt - waehrend der Benutzung, also mitten im Film - mit dem Hinweis, dass das Programm danach neu gestartet werden muss Zur Information: es handelt sich um eine frische Windows XP- und DVBViewer-Installation. Ich benutze eine TechoTrend TT-budget S2-3200. Vielen Dank, DerUnbenannte Edited March 9, 2008 by DerUnbenannte Quote
Lars_MQ Posted March 10, 2008 Posted March 10, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
DerUnbenannte Posted March 10, 2008 Author Posted March 10, 2008 Habe gerade nicht die Moeglichkeit, das SupportTool zu benutzen. Daher erstmal die Informationen, die ich auch ohne Tool preisgeben kann: Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 (neuste Updates) CPU: Intel Core2 Duo E6750 2x 2.67GHZ RAM: 2GB Grafikkarte: ASUS EAX 1960 Pro 256MB (Radeon X1950 Pro) Alles weitere folgt nachher. Das Problem mit Benutzername/Passwort duerfte aber doch nicht von der Hardware abhaengig sein?! Quote
DerUnbenannte Posted March 11, 2008 Author Posted March 11, 2008 So, im Anhang befindet sich die support.zip. Bei meiner TV-Karte handelt es sich wie gesagt um eine TechnoTrend TT-budget S2-3200. Treiberversion 5.0.0.12. Die Version des Grafiktreibers ist 8.3. Das Problem mit den Benutzerdaten ist scheinbar geloest. Dennoch haengt sich DVBViewer ab und an auf. Ich hoffe mir kann jemand helfen. DerUnbenannte support.zip Quote
Recommended Posts