oysta Posted March 10, 2008 Posted March 10, 2008 Salve zusammen, trotz intensiver Suche habe ich den Beitrag im Forum (vor ca.3/4 Jahr) nicht mehr gefunden. Es ging damals darum, dass fehlerhafte IR-Empfänger von Technisat anstandslos umgetauscht wurden. Im Laufe des threads wurde u.a. auch eine Tel.-Nr. genannt. Anscheinend is bei mir jetzt auch so ein fehler aufgetreten,mist. Danke für den link + lg! Quote
ennimann Posted March 10, 2008 Posted March 10, 2008 Salve zusammen, trotz intensiver Suche habe ich den Beitrag im Forum (vor ca.3/4 Jahr) nicht mehr gefunden. Es ging damals darum, dass fehlerhafte IR-Empfänger von Technisat anstandslos umgetauscht wurden. Im Laufe des threads wurde u.a. auch eine Tel.-Nr. genannt. Anscheinend is bei mir jetzt auch so ein fehler aufgetreten,mist. Danke für den link + lg! Bitteschön der Link: klack Gruß ennimann Quote
oysta Posted March 10, 2008 Author Posted March 10, 2008 yep, der richtige klack! ;-) dankeschön@ennimann + lg! Quote
Recommended Posts