Steve1712 Posted March 10, 2008 Posted March 10, 2008 Hi, hat jemand eine Liste der Kompatiblen DVB-T Sticks in Verbindung mit dem DVBViewer?! Bin am überlegen ob ich mir einen Hauppauge WinTV Nova USB DVB-T Stick kaufe... anscheinend gibts da auich 2 verschiedene (will den Intern in meinen Laptopverbauen... und die 2te Version von dem is da anscheinend kleiner...) bzw. ich hab von anderen Sticks auch noch keine wirkliche Meinung ... zb von Pinacle usw... wie sie nicht alle heißen... Quote
hdv Posted March 10, 2008 Posted March 10, 2008 Hallo, eine reine DVB-T Stick Liste gibt es nicht. Du kannst aber gerne eine erstellen. Eine Auflistung vieler funktionierender Geräte findest du hier -> BDA-Treiber Unterstützung. Quote
Steve1712 Posted March 11, 2008 Author Posted March 11, 2008 Ok, andere Frage, welche DVB-T USB Sticks sind zu Empfehlen?! Hauppauge?! Pinacle? TerraTec ?! bei Amazon lese ich bei keinem ausschlislich gute Sachen... macht mich schon etwas stutzig... Quote
Recommended Posts