mcdonald Posted March 10, 2008 Posted March 10, 2008 Ich habe mein System neu auf einer neuen Festplatte installiert (Vista Ultimate). Nach dem Installieren von DVBV musste ich leider feststellen, dass es andauernd Ruckler und Stotterer gibt, sobald ich Fenster bewege, oder das System ein bissl benutze. Der einzige Renderer, der vernünftig läuft, ist der EVR. Aber selbst der ruckelt. Ausserdem ist der in der Qualität unbefriedigend. Ich benutze normal Overlay. Wenn ich wieder von der alten Festplatte boote, läuft DVBV wieder perfekt. Ich habe die selben Cyberlink Decoder und auch die selben Grafiktreiber installiert. Die Hardware ist natürlich auch völlig identisch. Das Unicast Network-device funktioniert unter dem neuen System auch nicht. Obwohl genauso eine Verbindung aufgebaut wird. Es wird auch beim Server eine Übertragung angezeigt. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen kann? Die Suchfunktion hat mir in dem Fall nicht sehr geholfen. Anschließend eine Support1.zip vom alten, funktionierenden DVBV, und eine Support2.zip vom neuen, Ruckelnden. support2.zip support1.zip Quote
Recommended Posts