schubkarre Posted March 10, 2008 Posted March 10, 2008 (edited) Hallo, ich besitze die TT S2-3650 CI und benutze diese Karte mit dem DVBViewer V3.9.2.0 unter Win XP 32Bit, soweit funktioniert alles bis auf die Fernbedienung. Folgende Plugins sind installiert: - Technotrend Remote V 1.1.1 - x86 MS VC runtime libraries for KNC and Technotrend Das Microsoft Visucal C++ 2005 Redistributable Package habe ich auch installiert. Unter Optionen -> Eingabeplugins ist Technotrend Remote ausgewählt Wenn ich versuche das Plugin einzustellen habe ich bei Devices nur die Option <None>, meine Karte taucht nicht auf. Ein anlernen der Tasten geht damit auch nicht. Eine Neuinstallation des DVBviewers und der Karte haben nichts gebracht. Im Anhang die Support.zip Danke!!! support.zip Edited March 10, 2008 by schubkarre Quote
Lars_MQ Posted March 11, 2008 Posted March 11, 2008 Installiere bitte auch die Technotrend support dll aus dem setup. Quote
Recommended Posts