pipeman Posted March 11, 2008 Posted March 11, 2008 Hallo zusammen! Ich habe mir gerade den 3.9.2 heruntergeladen und möchte den gerne unter Windows Vista Business (voll gepatcht) installieren. Nach einem beherzten Doppelklick auf die Setup-Datei, einem Klick auf Ausführen und Zulassen erscheint die Fehlermeldung: "Das Setup hat entdeckt, dass DVBViewer Pro zur Zeit ausgeführt wird. Bitte schließen Sie jetzt alle laufenden Instanzen, und klciken Sie auf Ok, um fortzufahren,...." Weiß da jemand Rat? (Natürlich habe ich sämtliche Instanzen geschlossen und auch im Task Manager finde ich keinen Prozess, der mit dvb.... beginnt. Herzlichen Dank für Eure Hilfe, pipeman Quote
Lars_MQ Posted March 12, 2008 Posted March 12, 2008 Alles was mit dem DVBViewer zusammenhängt schliessen: DVBViewer server, transedit, GE, service, taskscheduler etc. Quote
pipeman Posted March 12, 2008 Author Posted March 12, 2008 Herzlichen Dank, das wars. Grüße, pipeman Quote
Recommended Posts