Lupex Posted March 13, 2008 Posted March 13, 2008 Hallo! Ich betreibe seit mehreren Jahre eine Technisat Sky Star PCI irgendwas PCI-Karte. Das Ding lief immer ganz gut, aber ich habe den Verdacht sie ist nicht mehr ganz in Ordnung, meine anderen PCI-Slots werden bei aktivierter Karte recht stark gestört. Jetzt stellt sich die Frage: Neue intere Karte oder lieber was externes?? Wie gut ist eigentlich extern? Ich nehme viel TV und Radio auf (mp2 und.ts), funktioniert das extern genauso? Läuft dann als über USB? Ist USB schnell genug? 1000 Fragen, 1000 Grüsse Ralf Quote
dgdg Posted March 13, 2008 Posted March 13, 2008 Ich habe hier zwei Skystar 2 und einen Pinnacle USB Receiver am Server hängen. Macht absolut keinen Unterschied, ob ich die internen Skystars oder die externe Pinnacle verwenden. Entscheidend ist USB 2.0 und dass DVBViewer den Receiver unterstützt, sprich BDA-Treiber vorhanden sind. Quote
Lupex Posted March 13, 2008 Author Posted March 13, 2008 Okee!! Gibt es irgendwo ein Kompatiblitätsliste für den DVBViewer? (Habe die Pro-Edition!) Quote
Recommended Posts