Jump to content

kanal springt zurück beim schalten

Gordito2007

Recommended Posts

Posted

hallo,

wenn ich einen oder mehrere kanäle nach vorne schalte springt es meistens ein kanal zurück. ganz von alleine obwohl ich nur nach vorne mit der fernbedinung schalte.

des weiteren habe ich manchmal ein problem bei premiere. da gibt es ja die kanäle wo man sich filme zum bestimmten zeitpunk kaufen kann. manchmal kann ich auf zb. kanal d2 nicht zu greifen. also ich wähle es aus und drücke auf okay aber es passiert garnichts. es findet keine schaltung auf das jenige programm/kanal. auf die anderen geht es ohne probleme. ist mir schon 2 mal passiert und dies ist nicht so toll, wenn man dafür extra zahlen muss :bye:

support.zip

Posted
hallo,

wenn ich einen oder mehrere kanäle nach vorne schalte springt es meistens ein kanal zurück. ganz von alleine obwohl ich nu rnach vorne mit der fernbedinung schalte.

des weiteren habe ich manchmal ein problem bei premiere. da gibt es ja die kanäle wo man sich filme zum bestimmten zeitpunk kaufen kann. manchmal kann ich auf zb. kanal d2 nicht zu greifen. also ich wähle es aus und drücke auf okay aber es passiert garnichts. es findet keine schaltung auf das jenige programm/kanal. auf die anderen geht es ohne probleme. ist mir schon 2 mal passiert und dies ist nicht so toll, wenn man dafür extra zahlen muss :radscorpion:

kann mir da keine helfen??

Posted

Hallo Gordito,

auch wenn es dir nicht direkt hilft, mit meiner Mdeion X10-Fernbedienung und dem X10-Plugin habe ich ganz ähnliche Probleme.

Ich habe das auch schon gepostet, aber scheinbar weiß niemand eine Lösung.

Aber es ist gut zu wissen, dass man selbst nicht zu blöd ist, das Programm zu bedienen. :-)

Gruß,

Sifl

Posted
Hallo Gordito,

auch wenn es dir nicht direkt hilft, mit meiner Mdeion X10-Fernbedienung und dem X10-Plugin habe ich ganz ähnliche Probleme.

Ich habe das auch schon gepostet, aber scheinbar weiß niemand eine Lösung.

Aber es ist gut zu wissen, dass man selbst nicht zu blöd ist, das Programm zu bedienen. :-)

Gruß,

Sifl

DANke, dann fühlt man sich nicht ganz so alleine :D.

aber das problem ist total nervig. da macht das sappen gar nicht spass :)

Posted
DANke, dann fühlt man sich nicht ganz so alleine :D.

aber das problem ist total nervig. da macht das sappen gar nicht spass :(

kann da keiner helfen?????