TVjunk Posted March 14, 2008 Posted March 14, 2008 (edited) Meine einstellungen: Video fdecoder: PowerDVD7.. h264decoder: PDVD7.. Audio decoder: mpeg audio decoder AC3 decoder : Ac3filter haali spliter ist installiert fddshow auch aber deaktiviert das sind mal die wichtigsten angaben rest im support tool Problem 1 DVD Dateien( VOB ) werden Teilweise nicht abgespielt, manche gehen andere gehen nicht. Das Bild zuckt dann einfach und springt wieder zum TV zurück. Oder noch besser beim durch probieren von mehreren beendet sich der DVBV einfach ohne FM. Die Filme liegen in einem Ordner mit dem Filmnamen in dem das Cover liegt und der VIDEO_TS Ordner mit den VOB Dateien. Die Dateien ansich müssten funktionieren habs mit VLC und ZOOM Player getestet. Problem 2 Ähnliches Problem bei mkv Dateien eine geht andere nicht, kann zum abbruch kommen wenn mehrmals probiert wird. Als Highlight werden die mkv´s abgespielt wenn ich sie per Drag´n Drop in den DVBV ziehe! DAnn jedoch scheinbar ohne kanten Glättung Problem 3 Blasses/verfärbtes Bild. Schließe ich den Graph wird das Bild nicht schwarz sondern mit einem lila Farbstich gezeigt ebenso stechen die schwazen Balken oben und unten am Bildrand eher grau als Schwarz raus. wenn ich nun aber ins menü gehe bei geschlossenem graphen wird die vorschau in einen satten schwarz angezeigt. DER Fix für nvidia Karten passt nicht bei mir da ich ne ATI verbaut habe und die einstellungn gar nicht so setzen kann. Was kann ich tun um diese Fehler in den Griff zu bekommen ? Bord suche hab ich schon benutzt, falls jemand diesen tipp geben möchte. support.zip Edited March 14, 2008 by TVjunk Quote
Recommended Posts