vaioooo Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 Hallo da ich selbst nicht auf die lösung komm versuch ich nun hier mein glück. wie kann ich bei DVBViewer pro die sender so einstellen das sie auf den jeweiligen für mich am besten sendeplätzen sind. d.h. ich möchte gerne das ard auf 1 ist zdf auf 2 rtl auf 3 sat1 auf 4 pro sieben auf 5 und so weiter und so weiter ich hoffe ihr wisst was ich meine danke für euere hilfe Quote
MarkusK Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 Hi, das kannst Du ganz einfach per Drag and Drop erledigen. Senderliste aufrufen und die Sender an die gewünschte Stelle verschieben. Aber Achtung: Der erste Sender bekommt die Nummer "0", der zweite die "1" usw. Wenn Du also ARD auf der "1" haben möchtest muss es an zweiter Stelle stehen. Speichern nicht vergessen . Quote
tobi48000 Posted March 24, 2008 Posted March 24, 2008 Hallo, wie kann ich denn unter Vista eine Favoritenliste in den DVBViewer einbinden? Hab nämlich ne Favoritenliste runtergeladen, weiss aber nicht wo ich die unter vista platzieren muss... gruss tobi Quote
Recommended Posts