joka22 Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 Der Ton lässt sich nicht unäbhängig vom System nur für den DVBViewer abstellen bzw. regulieren. D.h. schalte ich den Ton ab und schließe den DVBViewer, ist auch der Ton weiterhin systemseitig abgeschlatet. Auch ist es nicht möglich nur das Bild ohne Ton anzuzeigen und unabhängig z.B. Musik zu hören. Die Ton Einstellungen solltennur applikationsabhängig eingestellt werden können, oder habe ich das Feature nur noch nicht gefunden? Quote
Griga Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 oder habe ich das Feature nur noch nicht gefunden? ...oder unwissentlich verstellt. Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=13160&hl= Quote
der-Leo Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 es ist im prinzip ganz einfach. stell in den optionen bei directx unter audio renderer einfach entweder "default direct sound device" oder "direct sound: _deine soundkarte_" ein. wichtig ist "direct sound". dann steuert der DVBViewer nur diesen direct sound kanal und nicht die gesamte lautstärke des systems. Quote
Recommended Posts