Jump to content

Dvb Viewer aktuellste mit Sp3

mista agress

Recommended Posts

Posted

Hi zusammen

Ich habe folgendes bemerkt...

Seit dem ich das ServicePack 3 auf mein WInXp drauf habe

fragt DVBViewer immer wieder nach der email und dem passwort.

ICh habs jezt auf 2 Rechnern getestet es läuft alles super.

kommt sp3 drauf fängt es an.

Kann das jemand bestätigen ?

Ich hab die aktuellste Version vom DVBViewer Pro

WinXp Pro mit Sp3 RC2

Posted

Ich hab bei mir auch WinXp Pro mit Sp3 RC2 drauf.

Bei mir ist das nicht.

Mit nlite habe ich mir eine neue WinXP CD erstellt und damit ein dynamisches Update gemacht.

Posted
Hi zusammen

Ich habe folgendes bemerkt...

Seit dem ich das ServicePack 3 auf mein WInXp drauf habe

fragt DVBViewer immer wieder nach der email und dem passwort.

ICh habs jezt auf 2 Rechnern getestet es läuft alles super.

kommt sp3 drauf fängt es an.

Kann das jemand bestätigen ?

Ich hab die aktuellste Version vom DVBViewer Pro

WinXp Pro mit Sp3 RC2

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Phänomen, als ich einen Rechner neu aufgesetzt habe (grössere Festplatte). Weil ich keine Lust hatte, das ganze Theater mit dem Senderscan und Logos editieren etc. noch mal von vorne machen zu müssen - man hat ja noch was anderes zu tun - habe ich einfach die vorher gesicherten Ordner in die gleichen Verzeichnisse nach der Neuinstallation zurück kopiert. Aber offensichtlich haben die Programmierer das einen Hackerschutz ´reingebastelt. Ständig nervte diese Passwortabfrage, die sich auch nicht mehr beheben ließ. Hatte auch keine Lust, in der Registry nach irgendwwlchen keys zu suchen die das veranlassen. Also nochmal format C: und von vorne (Systemwiederherstellung ist der letzte Dreck, sorry) diesmal mit »clean install« vom DVBViewer und selbstverständlich ewig vor der Kiste hocken, bis alles endlich wieder so war wie vorher.

Vielleicht gibt es ja in Zukunft eine Programmerweiterung wie: "meine Einstellungen sichern", damit man sich bei einer Neuinstallation nicht wieder ewig verzetteln muss.

cheers

andreas

Posted

das könnte es gewesen sein ich hab die alten config files und senderlste importiert

habe mitlerweile das sp3 runter gemacht jezt geht wieder alles