testie Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 Hallo, ich greife über VNC auf meinen Rechner im Wohnzimmer zu. Nun möchte ich Aufnahmen über Timeline programieren. Wenn ich mit der Maus darüber geht die entsprechende Sendung auch grün, doch wie markier ich jetzt das er das aufnehmen soll. Die Fernbedienung für den roten Punkt steht mir nicht zur verfügung. Doppelkick auf das grüne eld geht auch nicht. 2te Frage noch, habe das Plugin EPGPlus instaliert, läuft aber nicht richtig, wie kann man das wieder entfernen ? MFG testie Quote
Lars_MQ Posted March 16, 2008 Posted March 16, 2008 Welche timeline? Die OSD Timeline? dann drücke einfach OSD-Rot (F5 per default) wenn die sendung den focus hat. Beim EPGfenster/Timeline einfach die rechte maustaste oder den button unten links klicken. Quote
testie Posted March 16, 2008 Author Posted March 16, 2008 Welche timeline? Die OSD Timeline? dann drücke einfach OSD-Rot (F5 per default) wenn die sendung den focus hat. Beim EPGfenster/Timeline einfach die rechte maustaste oder den button unten links klicken. Alles klar. Danke Gruß testie Quote
Recommended Posts