Tüftler Posted March 17, 2008 Posted March 17, 2008 Hallo, mich würde interessieren ob es in nächster Zeit eine Möglichkeit zur LNB-Abschaltung der Fire/Floppy DTV S2 geben wird. Ich habe das Sat-Signal nämlich durchgeschleift. Da im Forum steht, dass das LNBOff-Tool nicht für diese Karte benutzt werden soll frage ich mich ob man nach dem S3 Modus die FireWire Verbindung nicht neu starten könnte um das Problem zu umgehen? (Falls ich das Problem richtig verstanden habe?) Mein System: WinXP Proff 32Bit Quote
Griga Posted March 17, 2008 Posted March 17, 2008 Hallo, mich würde interessieren ob es in nächster Zeit eine Möglichkeit zur LNB-Abschaltung der Fire/Floppy DTV S2 geben wird. Da musst du bei Digital Everywhere drängeln. Ist Sache der Firmware und des Treibers. Bislang funktioniert es überhaupt nicht. Quote
Tüftler Posted March 18, 2008 Author Posted March 18, 2008 Da musst du bei Digital Everywhere drängeln. Ist Sache der Firmware und des Treibers. Bislang funktioniert es überhaupt nicht. Danke für deine Antwort, ich bin mal drängeln. Quote
Recommended Posts