Schaulandt Posted March 18, 2008 Posted March 18, 2008 Gibt es für den Editor eine Handbuch oder erste Schritte. Damit man weiss wie die Struktur aufgebaut ist, welche Files automatisch angelegt werden und so weiter. Es ist nicht befriedigen ein vorhandenes Skin zu überarbeiten. So findet man nicht heraus wie das Tool funktioniert. gruß Thomas Quote
MarkusK Posted March 18, 2008 Posted March 18, 2008 (edited) Hi, nein, es gibt kein Handbuch für den Editor. Ich muss allerdings sagen, dass es durchaus ohne große Probleme (aber mit viel Zeit) möglich ist, einen kompletten Skin eigenständig zu erstellen. Wenn man eine Vorlage benutzt wird sehr schnell ersichtlich, was für was steht und wie der Editor funktioniert. Und wenn man mal nicht weiter weiß, wird hier mit Sicherheit schnell und kompetent geholfen. Ich habe auch bei null angefangen, ein paar Fragen hier gestellt (wenn ich absolut keine Idee mehr hatte, wie etwas funktioniert) und schon war der Skin fertig (fast zumindest) . Mittlerweile gibt es ja schon einige Threads zum Skinnen. Trotzdem: Einen kompletten Skin in einem Tag zu erstellen ist unmöglich, es sind also Geduld und Zeit gefragt. Gruß Edited March 18, 2008 by MarkusK Quote
Recommended Posts