schnauzevoll Posted March 18, 2008 Posted March 18, 2008 Was ich mir im DVBV wünschen würde, wäre die Möglichkeit im OSD-EPG eine Sendung markieren zu können, die ich später sehen möchte, und dadurch der DVBV selbstständig zu Beginn der Sendung auf den Kanal umschaltet. Ich habe keine Ahnung, ob sich das über einen Script steuern ließe, oder ob das eine Programmänderung erfordert. Quote
hackbart Posted March 18, 2008 Posted March 18, 2008 Das ist doch schon seit Ewigkeiten möglich. Im Falle von der Timeline geht das wie folgt: 1. Sendung wählen 2. OSD Blau drücken 3. Record wählen 4. Als Aktion Tune wählen. Christian Quote
schnauzevoll Posted March 18, 2008 Author Posted March 18, 2008 Das geht ja suppi! Vielen Dank. Ist aber auch sehr versteckt . Vermutlich haben halt Manual-Leser doch mehr vom Leben.... Sorry für die dumme Frage. Quote
micha65 Posted April 14, 2008 Posted April 14, 2008 und dann noch gleich aufnehmen, das wäre es!!! Quote
hdv Posted April 15, 2008 Posted April 15, 2008 Hallo, und dann noch gleich aufnehmen, das wäre es!!!dann einfach noch einmal mit der Aktion "Aufnahme" auswählen.Den ich glaube nicht, das man immer eine Aufnahme braucht, nur wenn man mal etwas nicht verpassen will. Quote
Recommended Posts