BachManiac Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Hi! also dieses Problem besteht nicht immer, aber im Schnitt ist jede 2. Aufnahmen davon betroffen! Und zwar wenn ich eine aufnahme programmiere, geht irgendwas schief. Der aufgenommene Film hat nur ein paar MB und beim Abspielen kommt dann diese Fehlermeldung: an was kann das liegen? wie gesagt, das passiert im Schnitt bei jeder 2. Aufnahme. die anderen funktionieren einwandfrei! bitte um Hilfe, hab die Version 3.9.1. zum Updaten bin ich noch nicht gekommen. Quote
hdv Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Hallo, hab die Version 3.9.1. zum Updaten bin ich noch nicht gekommen.dann warten wir mal ab, bis du auf dem aktuellen Stand bist.Auch fehlen zusätzlich weitere Informationen. Siehe dem Link über deinem Thread und in meiner Signatur. Quote
BachManiac Posted April 18, 2008 Author Posted April 18, 2008 ok, sorry! so, jetzt hab ich die aktuelle Version 3.92 drauf doch meine 2 Probleme haben sich nicht gebessert. das erste ist oben beschrieben das 2. problem ist, dass im OSD-Menü meine Pfeiltasten von der Fernbedienung hin und wieder nicht mehr funktionieren! Exit z.B. geht noch, aber ich kann im Menü nirgens hin-navigieren. 1x in den standby und wieder hoch löst das problem, zumindest für unbestimmte zeit. hin und wieder geht es plötzlich auch wieder so von selber, doch das ist sehr ärgerlich. hier auch die support.zip Meine Hardware: IBM Thinkpad R52 Pentium-M (Dothan) 1,5 GHZ@600MHZ Windows XP pro SP2 Intel GMA 900 Grafikkarte TV-Karte: Terratec Cynergy S USB DVB-S bitte um Hilfe! support.zip Quote
BachManiac Posted April 22, 2008 Author Posted April 22, 2008 hat denn keiner ne Idee oder je das selbe Problem? Quote
Recommended Posts