Jump to content

DVBViewer startet nicht automatisch aus Standbay

Recommended Posts

Posted

Hallo,

folgendes will ich erreichen:

1. mit MCE-Fernbedienung PC mit laufendem DVBViewer in Standbay fahren (das funktioniert bei mir schon !!!)

2. PC mit der MCE-Fernbedienung aus Standbay starten (das funktioniert bei mir schon !!!)

3. DVBViewer sollte dann auch gleich wieder im Vollbild starten (so wie ich ihn beendet habe) DAS FUNKTIONIERT NICHT :bye:

Was mach ich falsch

Posted

Der Wiedergabe Graf überlebt den Standby nicht.

Bessere Lösung Standby durch den DVBViewer aufrufen lassen.

Und DVB Task Scheduler oder DVBViewer Starter in den Autostart packen und bei dem Tool in den Optionen einstellen das der DVBViewer nach dem Standby automatisch gestartet werden soll. In den DVBViewer Optionen > Allgemein kannst du einstellen das der DVBViewer immer im Vollbild startet.

Posted
Der Wiedergabe Graf überlebt den Standby nicht.

Bessere Lösung Standby durch den DVBViewer aufrufen lassen.

Und DVB Task Scheduler oder DVBViewer Starter in den Autostart packen und bei dem Tool in den Optionen einstellen das der DVBViewer nach dem Standby automatisch gestartet werden soll. In den DVBViewer Optionen > Allgemein kannst du einstellen das der DVBViewer immer im Vollbild startet.

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

DVB Task Scheduler hatte ich schon am laufen und

DVBViewer Starter war dann die Lösung, habs einfach in den DVBViewer-Ordner gelegt und laß es automatisch starten.

Micha

• 1 month later...
Posted (edited)

Hi Micha.sorry falsch

Edited by maxym