micha65 Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Hallo, folgendes will ich erreichen: 1. mit MCE-Fernbedienung PC mit laufendem DVBViewer in Standbay fahren (das funktioniert bei mir schon !!!) 2. PC mit der MCE-Fernbedienung aus Standbay starten (das funktioniert bei mir schon !!!) 3. DVBViewer sollte dann auch gleich wieder im Vollbild starten (so wie ich ihn beendet habe) DAS FUNKTIONIERT NICHT Was mach ich falsch Quote
Tjod Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Der Wiedergabe Graf überlebt den Standby nicht. Bessere Lösung Standby durch den DVBViewer aufrufen lassen. Und DVB Task Scheduler oder DVBViewer Starter in den Autostart packen und bei dem Tool in den Optionen einstellen das der DVBViewer nach dem Standby automatisch gestartet werden soll. In den DVBViewer Optionen > Allgemein kannst du einstellen das der DVBViewer immer im Vollbild startet. Quote
micha65 Posted March 20, 2008 Author Posted March 20, 2008 Der Wiedergabe Graf überlebt den Standby nicht.Bessere Lösung Standby durch den DVBViewer aufrufen lassen. Und DVB Task Scheduler oder DVBViewer Starter in den Autostart packen und bei dem Tool in den Optionen einstellen das der DVBViewer nach dem Standby automatisch gestartet werden soll. In den DVBViewer Optionen > Allgemein kannst du einstellen das der DVBViewer immer im Vollbild startet. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. DVB Task Scheduler hatte ich schon am laufen und DVBViewer Starter war dann die Lösung, habs einfach in den DVBViewer-Ordner gelegt und laß es automatisch starten. Micha Quote
maxym Posted May 16, 2008 Posted May 16, 2008 (edited) Hi Micha.sorry falsch Edited May 16, 2008 by maxym Quote
Recommended Posts