Sifl Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Hallo, wenn ich den DVBViewer nach dem Windows-Start starte läuft er problemlos. Wenn Windows schon eine Weile läuft und der DVBViewer vielleicht auch bereits lief, kommt es regelmäßig vor, dass der DVBViewer zwar startet, dann aber die CPU derart auslastet, dass sogar der Mousecursor springt. Ein Bild kommt dann auch nicht (vielleicht nach Stunden, so lange hab ich nie gewartet). Ändern der DirectX-Einstellungen hilft nicht, änder der Render-Methode hilft nicht. Dass ich den PC oft in den Ruhezustand fahre, kann eigentlich nicht das Problem sein, denn der DVBViewer verhält sich manchmal auch so, nachdem ich ihn einfach ein paar mal in einer Windows-Session (ohne Unterbrechung durch Ruhezustand) gestartet hatte. Ich konnte leider noch keine Regelmäßigkeit feststellen. Danke und Grüße, Simon support.zip Quote
Lars_MQ Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 update erstmal auf die aktuelle version. Kein support für so alte versionen. Quote
Sifl Posted March 19, 2008 Author Posted March 19, 2008 Verzeihung, ich habe aus Versehen die falsche suport.zip hochgeladen. Hier nun die richtige. Das Problem bestand bei der alten Version und ist auch bei der neuen Version vorhanden. support.zip Quote
Rally Posted March 24, 2008 Posted March 24, 2008 Hallo, hatte ich auch, jetzt habe ich zunächst sonic installiert, funktionierte einen Abend. Nachdem ich einmal Windows Media Player 11 gestartet hatte, waren alle Einstellungen weg. Zur Zeit habe ich Cyberlink installiert, alle Decoder auf Cyberlink gesetzt: Zur Zeit funktioniert es mit einer CPU Last von 13 %. Vieles liegt an den Decodern, vielleicht versuchst Du es mal mit anderen? Good luck! Quote
Recommended Posts