nightlife Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Hallo zusammen, ich habe mir heute den DVBViewer gekauft und installiert. mein system vista ultimate 64bit floppydtv-c karte nun wenn ich den viewer starte konnte ich alle sender finden. das bild bleibt jedoch immer schwarz und kein ton. bei mir hier ist es nötig, eine conax-ci zu benutzen welches die digitalen sender entschlüsselt. so eines steckt drin. gehe ich auf einen audio sender, habe ich ton und im schwarzen schirm wird angezeigt was läuft. im vmc funktioniert der tv-empfang ohne probleme! support.zip Quote
hdv Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Hallo, was ist, wenn du den Video Renderer von Overlay auf einen der VMR Renderer oder auf den Vista Enhanced Video Renderer. Sonst könnte es noch an dem einzigen Video Decoder liegen. Wenn du hast, dann installiere mal PowerDVD oder WinDVD, die bringen auch brauchbare Video Decoder mit. Gibt es die Möglichkeit nicht, so probiere diesen Decoder hier, -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=182051 Quote
Knecht Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Hi, habe mir heute auch den DVBViewer gekauft. Im unchanged Modus habe ich beim starten des Programmes auch ein schwarzes Bild. Erst wenn ich einen anderen Renderer benutze und dann wieder auf unchanged wechsele habe ich ein Bild. Hat einer einen Vorschlag? Ich möchte unchanged benutzen, da das OSD nur mit diesem renderer "sauber" aussieht. Mit dem Vista enhanced renderer ist die schrift sehr kantig und unsauber. Und bei den VMR ist das Bild nicht so schön. Quote
nightlife Posted March 20, 2008 Author Posted March 20, 2008 Danke Euch beiden für die Beiträge! Es ist wie Ihr das geschrieben habt eine Render Einstellung gewesen. Jetzt funktioniert es! DANKE Quote
Recommended Posts