wonoscho Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Hallo allerseits! Bin seit wenigen Tagen Neueinsteiger bei DVBViewer und bin noch fleißig am lernen und am suchen. Eine Frage die ich bisher keine Lösung gefunden habe: Beim Umschalten zwischen TV-Programmen wird für wenige Sekunden die EPG-Information eingeblendet. Kann man diees Anzeige während des normalen TV-Schauens per Tastendruck wieder einblenden und ggf. wie? Die Antwort auf diese Frage hätte ich ja vielleicht im Forum schon gefunden, aber wenn ich nach dem Begriff "EPG" suchen möchte, dann erhalte ich die Meldung : "Mindestens ein Suchbegriff hat weniger als 4 Zeichen ..." Stelle ich mich nur besonders blöd an, oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit im Forum nach Beiträgen zum Begriff "EPG" zu suchen? Danke schon mal für die Unterstützung. mfg Wolfgang Nohl Quote
brun0 Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Wenn ich oben rechs suche kommt ne Suche ueber Google raus. http://www.google.com/search?q=epg&sa=....DVBViewer.info Scheint aber irgendwie an den Einstellung von der Boardansicht zu liegen, entwas weiter unten auf der Rechten Seite kann man die Ansicht einstellen und dadurch glaube ich auch die Suchfunktion. Quote
Tjod Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Kann man diees Anzeige während des normalen TV-Schauens per Tastendruck wieder einblenden und ggf. wie?Mit OSD-OK (Standertmäsig [Enter]) oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit im Forum nach Beiträgen zum Begriff "EPG" zu suchen?Mit der Forums eigenen suche nein. Aber dafür gibt es das Google Sichtfeld. Quote
wonoscho Posted March 20, 2008 Author Posted March 20, 2008 Danke für die Info. Prima! Die Enter-Taste tut genau das, was ich gesucht habe. mfg Wolfgang Nohl Quote
Recommended Posts