manoloxxl Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Mal ´ne blöde Frage - wie rufe ich das OSD ohne Fernbedienung auf? Also Tastatur / Maus? Quote
Tjod Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Ist es so schwer den Knopf zum erstellen eines Topic zu finden? Es ist zwar nichts dagegen zusagen sich an ein Tpoic dran zuhängen, wenn es um das Identische Thema geht. Aber deine Frage hat mit dem Topic "DVBViewer Switch" sicher nichts zu tun. Quote
brun0 Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Mal ´ne blöde Frage - wie rufe ich das OSD ohne Fernbedienung auf? Also Tastatur / Maus? Normalerweise mit der "ESC" Taste, kann man aber einstellen wenn ich mich recht entsinne Quote
manoloxxl Posted March 20, 2008 Author Posted March 20, 2008 Ah, sehr geil! Sonst findet man dazu ja mal gar nichts und OSD ist zu kurz für die Suche. DANKE! Quote
Prinz Posted March 20, 2008 Posted March 20, 2008 Hallo, Mal ´ne blöde Frage - wie rufe ich das OSD ohne Fernbedienung auf? Also Tastatur / Maus? probier es mal mit der Escape-Taste. Gruß Prinz Quote
Recommended Posts