MJFox Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Hallo! Ich benutze die aktuellste Version von DVBViewer und wundere mich gerade etwas, dass es keinen "Favoriten"-Filter mehr im EPG gibt. Irre ich mich oder hat es den früher gegeben? Kann man den irgendwie wieder hinzufügen? Gibt es eine andere Möglichkeit, das eingebaute EPG auf die Favoriten einzuschränken? Liebe Grüße MJFox Quote
Lars_MQ Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Der Filter ist noch da. Vielleicht suchst du nur falsch. Quote
Tjod Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Bei dem Filtern hat sich nichts geändert. Im EPG Fenster (Timeline, Zur Zeit) unten bei Filter. Bei EPG und TV Guide richtet sich das nach der der Senderliste also da den Favoriten Filter aktivieren (und den DVBViewer neu starten). Quote
Lars_MQ Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 (und den DVBViewer neu starten). Seit wann das? Quote
Tjod Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Weiß ich nicht aber war gerade bei meinem Test nötig. Gilt auch nur für das Filtern über den Senderlisten Filter. In der Senderliste wirkt sich der Filter seit dem Fix vor ein paar Versionen sofort aus aber im EPG Fenster scheinbar nicht (aktuellste Beta Version). Quote
Lars_MQ Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Kann ich nicht nachvollziehen. Oder meinst du in der einen eingestellt wirkt sich nicht auf die andere (TVGuide) aus? das ist klar, das muss im aktuellen betrieb (ohne neustart) getrennt umgestellt werden. Quote
MJFox Posted March 21, 2008 Author Posted March 21, 2008 (edited) Bei dem Filtern hat sich nichts geändert.Im EPG Fenster (Timeline, Zur Zeit) unten bei Filter. Bei EPG und TV Guide richtet sich das nach der der Senderliste als da den Favoriten Filter aktivieren (und den DVBViewer neu starten). verstehe nicht, was du meinst... wo kann ich in der Senderliste den Favoriten-Filter aktivieren? da kann ich nur nach Sendern suchen (oben), einen Sender auswählen (in der Mitte des Fensters) oder den Sender-Editor starten bzw. das Fenster wieder schließen bei den Filtern im EPG habe ich nur: Alles (F6) Heute (F7) Ab Jetzt (F8) ------------- Suchen (STRG + F) Ah, ich sehe gerade, dass es nur bei "Zur Zeit" und "Timeline" möglich ist, "Favoriten" auszuwählen, bei "EPG nach Sendern" und "TV Guide" nicht (bei "TV Guide" kann man gar keine Filter auswählen) Liebe Grüße MJFox Edited March 21, 2008 by MJFox Quote
Tjod Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Alles lesen sollte helfen. Bei EPG und TV Guide richtet sich das nach der der Senderliste also da den Favoriten Filter aktivieren (und den DVBViewer neu starten). Quote
Lars_MQ Posted March 21, 2008 Posted March 21, 2008 Tjod meint: mach mal nen rechtsclick mit der maus in die senderliste (links). Quote
MJFox Posted March 21, 2008 Author Posted March 21, 2008 Tjod meint: mach mal nen rechtsclick mit der maus in die senderliste (links). ah, JETZT verstehe ich, was Tjod gemeint hat, vielen Dank Liebe Grüße MJFox Quote
Recommended Posts