nobodykmd Posted March 22, 2008 Posted March 22, 2008 hi leute hab ein problem und zwar habe ich links oben einen schwarzen strich im bild der flackert und wenn er an gezeigt wird verrutscht das ganze bild nach unten dabei kommt es zum zittern. meine einstellungen sind bei directx: Renderer:Overlaymixer decoder: mpeg2 cyberling video/sp decoder (PDVD 7) H.264 cyberlink H.264/avc Decoder (PDVD 7) wenn ich nun auf meinen lcd mit 1360x768 mit 60Hz auf vollbild angucke dann springt das bild ca. 2-3 pixelzeilen hoch und runter und das nervt tierisch. könnt ihr mir helfen? wenn wäre ich euch sehr dankbar. support.zip Quote
Neostrider2000 Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem bei mir ist das Bild auch immer um 1-2 Zeilen gesprungen, dieser Link hat mein problem gelöst. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=25674 alternativ kann man auch einen Nvidia Treiber der 90er Serie verwenden und dort das ICT deaktivieren. MfG, Neostrider Quote
Recommended Posts