Jump to content

DVBViewer mit MCE Remote v2 beenden

Recommended Posts

Posted

Hi,

mittlerweile läuft mein HTPC mit DVBViewer als Software fast perfekt, aber ein Problem habe ich noch.

Wenn ich den "Aus-Schalter" meiner Fernbedienung (MCE V2) benutze, geht der PC in Standby (habe MCE StandBy Tool und DVB Task Scheduler am laufen). Der DVBViewer läuft also weiter (bzw. wird vor dem StandBY nicht beendet). Das hat zur Folge dass der Task Scheduler keine Tasks anlegt/aktiviert. Somit wacht der PC auch nicht auf um aufzunehmen.

Wie kann ich meine Fernbedienung dazu bekommen den DVBViewer erst zu beenden und danach in Standby zu gehn?

Win Vista Ultimate 32bit

DVBViewer 3.9.3beta

MCE Remote Plugin ausm Membersbereich

Danke! :)

Posted

Bei mir hab ich in DVBViewer eingestellt.

Beim Beenden von DVBViewer in Standbay.

Bei mir gehts mit MCE.

Dück ich aus, schließt sich DVBV, dann sehe ich noch kurz die Aktualisierung im Taskmanager-Plugin und er get in Standbay.

Posted
Bei mir hab ich in DVBViewer eingestellt.

Beim Beenden von DVBViewer in Standbay.

Bei mir gehts mit MCE.

Dück ich aus, schließt sich DVBV, dann sehe ich noch kurz die Aktualisierung im Taskmanager-Plugin und er get in Standbay.

Wenn ich auf aus drück wird der Bildschirm sofort schwarz und der PC geht in StandBy.

Und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.