Jump to content

HDTV? Welche Box?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich möchte mir für mein Laptop eine HDTV-tauglich TV-Box zulegen, die problemlos mit DVBViewer funktioniert und ein sehr gutes Bild + Ton liefert.

Da ich im Besitz eines Premiere Abos bin, wäre ein CI-Schacht zwingend erforderlich.

Soweit ich weiß gibt es zurzeit nur die Techno Trend TT-connect S2-3650 CI oder die Satelco EasyWatch HDTV USB CI TV-Box.

Welche von beiden ist den besser geeignet?

Oder gibt es noch Alternativen, von denen ich nichts weiß?

Ich wäre über eure Kritik sehr dankbar.

Posted
Soweit ich weiß gibt es zurzeit nur die Techno Trend TT-connect S2-3650 CI oder die Satelco EasyWatch HDTV USB CI TV-Box.

Hi,

aktuell habe ich eine Terratec Cinergy S USB, habe aber auch eine TT S2-3600 (nicht 3650) zwecks HDTV bestellt. Werde gerne berichten wenn sie hoffentlich die Tage ankommt.

Oder schon entschieden und getestet?

Grüße

Mike

Posted
Hi,

aktuell habe ich eine Terratec Cinergy S USB, habe aber auch eine TT S2-3600 (nicht 3650) zwecks HDTV bestellt. Werde gerne berichten wenn sie hoffentlich die Tage ankommt.

Oder schon entschieden und getestet?

Grüße

Mike

Nein noch nicht.

Habe nur noch rausgefunden, dass die FireDTV S2/CI HDTV Digital Sat TV Box auch noch eine sehr interessante Alternative darstellt...

Würde mich über jede Auskunft freuen ;)