bc-nero Posted March 23, 2008 Posted March 23, 2008 Hallo! Mein Vista hat ein Problem mit meinem Ton! Immer wenn ich mit Vista Ton ausgebe (DVBViewer, oder mit sonst irrgend was anderem) dann stottert der Ton. Das kann ich hören (is klar) und an meinem Verstärker sehen, an einer LED kann ich sehen das das optische Eingangssignal weg ist. . . . und das NERVT total bei einem Kinoabend. Glaube ich habe das Problem auch gefunden: http://winfuture.de/news,35444.html . . . zum Glück beschreibt Microsoft den Fehler nur, gibt aber keine Lösung (wäre auch zu einfach). Hab mir auch schon einen "Wolf" gesucht aber nix gefunden ... Laut meiner CPU Anzeige ist die CPU bei den Aussetztern aber nicht immer komplett ausgelastet. Teilweise liegt die Auslastung bei einem Aussetzer nur um die 30 - 40% ( teilweise geht die aber auch bis 100% hoch). Ich hoffe das hier im Forum einige fähige Köpfe sind, die mir bei diesem Probelm helfen können! D A N K E !!!!!! Frohe Ostern Thomas support.zip Quote
Recommended Posts