Jump to content

Zu Faul ein neues Topic zu erstellen favoriten.xml

tobi48000

Recommended Posts

Posted

Da liegt sie jetzt wieder... KA warum sie nicht mehr da war... geht wieder... danke... :blush: Kannst du mir vielleicht meine Frage wegen den favoriten beantworten? Ich weiss es gehört hier nicht her, aer wenn du schon mal da bist ;) Ich hab mir ne Favoritenliste gezogen die ne xml datei ist... wo muss ich die unter vista hinkopieren das die angezeigt wird?

gruss tobi

Posted

Ausnahmsweise ;) .

Meinst Du eine Favourites.xml? Wenn ja, kommt die ins Konfigurationsverzeichnis. Das rufst Du im DVBViewer Fenster mit Hilfe -> Konfigurationsverz. auf.

Posted
Ich weiss es gehört hier nicht her
Wenn du es weiß dann lass es gerade bei Solchen Topics die sich fest um ein Thema drehen finde ich so was nicht gut. Da die durch so was noch unübersichtlicher werden und für jemand mit einem Problem mit dem Plugin noch mehr zu lesen sind. Da es durchs einige gibt die all ihre Probleme durch einfaches lesen im Forum Lösen.

Sonst wäre das hier auch nicht mehr zu bewerkstelligen bei ca. 50 Neuanmeldung pro Tag. Wenn die alle wegen jeder Kleinigkeit 5-6 mal fragen würden, kann sich jeder denken was hier los wäre.

Posted (edited)

schon gut schongut tut mir leid

und Markus vielen dank für deine Hilfe

Edited by tobi48000
Posted

Gerne geschehen, aber Recht hat er trotzdem. Das nächste mal weißt Du es.

;)

Posted

Wenn jemand in einem Topic eine Frage stellt und die Beantwortet ist, sehe ich das nicht so eng wenn das etwas vom Topic abweicht.

Nur bei solchen Speziellen Topics die sowie so schon lang sind halte ich nichts davon oder wenn gerade versucht wird den Fehler einzugrenzen.