phil05 Posted March 25, 2008 Posted March 25, 2008 Hallo, ich wollte von euch mal wissen welche Treiber ihr für euere Skystar HD benutzt und welche erfahrungsgemäß die besten sind. Es gibt ja sowohl von Technisat, als auch von Technotrend welche. Ich glaube Technotrend hat aktuellere... Gibt es überhaupt unterschiede zwischen den Treibern? Verändern die aktuellsten Technotrendtreiber was bedeutendes? Ich hoffe die Frage kam nicht schon 1000 Mal. Ich fänd es sehr interessant mal zu wissen Greetz Quote
samso Posted March 25, 2008 Posted March 25, 2008 kommt drauf an wo...unter xp hab ich keine unterschiede gemerkt (mce2005), unter vista home premium 64 liessen sich bei mir nur die technotrend treiber installieren...da läufts aber top... Quote
phil05 Posted March 25, 2008 Author Posted March 25, 2008 Ja ich benutze XP. Welche Treiber hast du denn unter MCE05 benutzt? (Welche TT und TS versionen ?) Quote
samso Posted March 25, 2008 Posted March 25, 2008 ts hab ich erst den von der cd, dann den "neuen" von der seite (august oder von wann der war) und von tt hab ich aktuell den letzten von januar am laufen... werd die woche aber nochmal neu aufsetzen und dann nochmal mit dem ts treiber probiern, weil der irgendwie nicht sauber deinstalliert und ich ab und an ein ruckeln drin hab, vor allem bei fussball zb... Quote
phil05 Posted March 25, 2008 Author Posted March 25, 2008 Ich würd da eher auf deinen Codec tippen. Evtl. liegts an den Deinterlacing einstellungen. Quote
samso Posted March 25, 2008 Posted March 25, 2008 mh ich weiss nich..bei der erstinstallation war auch schon das ruckeln da...im vista läufts perfekt...hab an codecs ausser dem powerdvd und ffdshow eig. nix weiter oben... naja egal "wollte" ja eh mal wieder neumachen....hab ja lange nich Quote
Recommended Posts