Jump to content

DVB Viewer Deinstallieren

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, Ich hatte 2 DVBViewer Installationen auf meinem Rechner und Habe eine Deinstalliert, nun Kann ich aber die zweite nicht mehr deinstallieren.

Ich wollte die deinstallieren da ich immer das Problem habe wenn ich DVBViewer Starte fragt ert mich nach meiner email und passwort, das habe ich seit ca. 1,5 jahren das problem und langsam will ich nicht mehr. Wie bekomme ich es Deinstalliert, Habt ihr ein Registry Cleaner für DVBViewer?

Posted

Lösche einfach Programm Verzeichnis und das Konfigurations Verzeichnis.

Konfigurations Verzeichnis kann sich je nach UserMode an unterschiedlichen stellen befinden.

http://www.DVBViewer.com/griga/Install.html#Mehrbenutzer

Die paar Sachen in der Registry sollte bei einer Neuinstallation Überschrieben werden.

In seltenen fällen kann die Benutzerkontensteuerung von Vista dazwischen funken.

Dann die kurz Deaktivieren Den DVBViewer starten und die Richtigen Daten eingeben und die danach wieder aktivieren.

• 1 year later...
Posted
Also da werde ich hellhörig - siehe meine Fehlermeldung von heute.

Ich habe mich mit den erhaltenen Daten im Membersbereich eingeloggt. Den 4.0 heruntergeladen. Dann als Admin die Installation gestartet. Zuerst musste ich wieder die Nutzerdaten angeben. Danach wurde ich nochmals danach gefragt, und nach der Eingabe immer wieder. Ich dachte, hier werden meine Daten nicht akzeptiert, im mail habe mal nachgefragt.

Nochmals alles entfernt ( deinstalliert, Verzeichnisse gelöscht. ), bei der Installation wieder das selbe. Dann habe ich 10-15-mal die Userdaten immer wieder eingegeben, dann ist die Installation durchgegangen. Es hat mich gewundert, aber ok, fragt jedem Zugriff nach.

Wenn ich DVBViewer nicht "als Admin" starte, dann sagt nach einer weile, dass es nicht geht, und ist weg.

Wenn als Admin starte, dann schmiert ab. ( siehe Fehlermeldung. )

Was ist also jetzt mit diesem "als Admin" Geschichte?

Wie kann man überhaupt die Nutzerdaten "nicht korrekt" eingeben, wenn sie akzeptiert werden?

Hallo Mitleidender ;-)

Ich habe das Programm seit 2006 und bei mir ist es noch nie richtig gelaufen, ich kann es installieren nur bekomme ich wenn es gestartet ist immer in den 3.x versionen die meldung das ich doch meine daten angeben soll.

das hat sich bei mir bis heute nicht geändert nur heute bekomme eine meldung "Fehler in den Nutzerdaten....."

Eine mail an den entwickler um bitte von neuen zugangsdaten wurde abgewiesen das ich doch eine neue lizen kaufen sollte.

Posted

Wenn du eine DVBViewer Lizenz hast brauchst du keine neue. Die ist nicht Zeitlich begrenzt.

Lad dir einfach den aktuellen DVBViewer 4.1.1 aus dem Mitgliderbereich herunter und probiere es damit.

http://www.DVBViewer.com/members/