diLu Posted March 25, 2008 Posted March 25, 2008 Hi Leute, wenn ich meinen Rechner in den Ruhezustand schicke und dann wieder starte, kommt der DVBViewer auch zurück aber die Sat Karte wird nicht "intialisiert" (sehe ich zumindest so) Denn sobald ich über meine Sender Liste einen Sender auswähle dauert es einen Moment und danach läuft wieder alles normal. Hab schonmal was von einem DVBViewer internen Standby Modus gelesen... ist der das ? Und falls ja wie kann ich den abschalten, bzw generell wie werde ich das ganze los ? Wäre froh wenn ich ihn einfach direkt aus dem Ruhezustand holen könnte und danach würde das TV Bild direkt wieder laufen... Gruß Quote
hessebou Posted March 28, 2008 Posted March 28, 2008 habe das problem auch, sowohl unter xp war es vorhanden, als auch unter vista (systemumstieg). wüsste auch gerne eine lösung. muss halt dann jedes mal "wiedergabe neu aufbauen" klicken und dann geht es wieder. Quote
Recommended Posts