Markor Posted March 26, 2008 Posted March 26, 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Neutrino Kanalisten und Bouquets mit dem DVBViewer zu nutzen. Ich habe hier 2 DBoxen und würde gerne auf dem DVBViewer die gleichen Kanallisten nutzen (..außerdem gibt viel mehr "fertige" Kanallisten für die DBox). Kennt jemand ein Programm, dass Neutrino Kanallisten für den DVBViewer aufbereiten kann? Oder kann man es irgendwie über Umwege hinbekommen? Gab es nicht mal n Möglichkeit ProgDVB Kanallisten zu importieren? Danke! Quote
sirius_4 Posted March 26, 2008 Posted March 26, 2008 (..außerdem gibt viel mehr "fertige" Kanallisten für die DBox) mit der suchfunktion findest du auch genügend. beiliegend mal eine von mir, welche in den nächsten tagen auf meiner homepage und hier online geht. 0192.zip Quote
Markor Posted March 26, 2008 Author Posted March 26, 2008 mit der suchfunktion findest du auch genügend. beiliegend mal eine von mir, welche in den nächsten tagen auf meiner homepage und hier online geht. Danke, die Suchfunktion ist nicht das Problem ! Ich würde nur gerne auf meinen DBoxen und dem DVBViewer die selben Listen nutzen. Eine gute Liste zu erstellen und pflegen ist halt nicht in 5 Minuten erledigt. Quote
sirius_4 Posted March 26, 2008 Posted March 26, 2008 Eine gute Liste zu erstellen und pflegen ist halt nicht in 5 Minuten erledigt. da gebe ich dir unumwunden recht... Quote
Markor Posted April 2, 2008 Author Posted April 2, 2008 Gibts es irgendwo eine Dokumentation wie die Kanallisten aufgebaut sind? Ich wollte mal prüfen, ob ich nicht ein kleines Programm schreiben kann um die Neutrino Kanallisten zu konvertieren. Quote
Tjod Posted April 2, 2008 Posted April 2, 2008 Im Mitgliederbereich > Sources -> epg.dat/channels.dat structure gibt es eine Beschreibung zur channels.dat. Und das .ini Format (am besten geeignet für die Weitergabe von Senderlisten) Senderlisten Editor unten rechts erster bzw. zweiter Knopf, ist eigentlich recht selbst erklärend und der Rest steht auch in der Doku. Quote
Recommended Posts