shogunes Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Hi Ich hoffe es kann Mir jemand helfen. Ich bin sehr zufrieden mit DVBViewer Pro die Software ist schon Genial, also erstmal ein dickes Lob an euch Jungs. So nun zu meinem Problem: Nach dem ich mit der Fernbedienung meinen HTPC ( Antec Fusion 2 ) aus dem Standby hole, habe ich ein schwarzes Bild und keinen Ton. Ich muss erst mit der Maus auf einen neuen Kanal gehen bevor ich wieder alles mit der Fernbedienung bedienen kann und Bild und Ton wieder da sind. Ich nutze XP Pro. Danke Quote
Hartwig Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Wurde der DVBViewer vor dem Standby beendet oder zumindest der Wiedergabegraph geschlossen? Denn der übersteht in der Regel nicht den Standby. Quote
shogunes Posted March 27, 2008 Author Posted March 27, 2008 Hallo Nein DVBViewer ist beim Standby offen, was muss ich tun damit wenn ich den HTPC mit der Fernbedienung aus den Standby hole machen damit DVBViewer Startet und ein Bild zeigt. Danke Quote
Recommended Posts