Iluminus Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Na, hoffentlich bekomme ich hier mal eine Antwort.... Jeder hat Sprüche, weiß alles und wenn man frägt gibt es.....NICHTS!!! Bitte nicht auf SUFU verweisen!!!! Welcher Codec ist am besten für SD und HD beim DVBViewer?? Und woher bekomme ich ihn. Power DVD oder WinDVD nehmen?Win DVD Platinum 8 gekauft, voll Scheisse...nix Filter.... Habe Vista 64. Normale Programme gehen, manchmal stürzt der DVBViewer nach ca 45 min. ab und vor allem beim Aufnehmen! Habe eine Floppy DTV von Digital Everywhere und auch eine Mantis(nicht beide gleichzeitig installiert!)!! Auf der CD steht, dass Codecs von Mainconcept (auf deren Website kostet der aber 500€!!) enthalten sind, ebenfalls habe ich Nero 7Reloaded. Als ich Power DVD installierte ging es, stürzte aber gleich wieder ab, und bei WinDVD waren keine wählbaren Codecs!!! Des Weiteren würde ich gerne, so wie bei XP meine Codecs, die noch drauf sind mal sehen!!! Da ist nichts bei Audio Video Gamecontroller. Es nervt echt langsam, jeder hat dumme Sprüche, angebliche Lösungen usw. Gibt mir bitte jemand mal !!!genaue!!! Informationen. Und nicht auf Google verweisen. Das ist ein rießen Mülleimer, wo alles widersprüchlich drinsteht und meis veraltet ist! - Welcher Codec? Oder bei welchem Programm ist ein sehr guter dabei - Brauch ich nun einen Codec alleine oder noch einen Decoder (nicht das gleiche?) Ist es anderst als bei MPEG2? - Ständiger Absturz von DVBViewer - Einfach mal eine genaue Anleitung und Hilfe....Wenn mir derjenige hilft und seine Kontonummer gibt, bekommt er von mir aus etwas... Habe echt die Schnauze voll... 7. DVB-S2 Karte. PowerDVD/Win-DVD, Nero7 reloaded usw. Und angeblich iszt der AVC oder AHC sogar umsonstö. In dem tollen DVBViewer kann man nur Codecs von Cyberlink wählen und die die schon drauf waren. Wieso ist kein Codec bei DVBViewer dabei?? Und die Software DVD Player funktionieren nicht.....Und bei NVIDIA soll ja der Pure Video dabei sein...Wo denn bitte....???? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Griga Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Crossposting ist unerwünscht und verstößt gegen die Forumregeln. Thema geschlossen. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=25676
Recommended Posts