McMighty Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 (edited) Hi Ich habe die Version 3.9.1.0 Pro und einen TT DVB-S 14XX. Win XP, 64 bit Prozessor. ATI Radeon 9550. Ich kann mit DVBViewer prima aufnehmen (Bild und Ton perfekt). Aber ich kann das Bild nicht live sehen. Ich höre nur den Ton, aber kein Bild. Wenn ich das Bild streame kann ich auf dem entfernten Rechner sehen (wenn auch mit gelegentlichen Artefakten). Ich habe schon viele Einstellungen ausprobiert, aber keines hat funktioniert. Ich habe auch mal Desktop TV ausprobiert. Merkwürdiger Weise funktionierte das. Ich kenne aber die Einstellungen nicht mehr die ich da hatte. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank Mc Edited March 27, 2008 by McMighty
Tjod Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Probiere erstmal ob die Installation der Aktuellen Version vom DVBViewer was bringt. Wenn nein Poste dann mal das support.zip von der Aktualisierten Installation.
McMighty Posted March 27, 2008 Author Posted March 27, 2008 Hi Hier das Zip Files. Vielen Dank MC support.zip
Tjod Posted March 27, 2008 Posted March 27, 2008 Lösung: 1. Entferne die Illegale Version Komplett Inklusive Konfigurations Dateien mit allem drum und dran von deinem Rechner. 2. Kauf eine Legale Version vom DVBViewer http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=ordering 3. Installiere die aktuelle Legale Version.
Recommended Posts