Gunnar333 Posted March 28, 2008 Posted March 28, 2008 Hi Ich will mir DVB Pro zulegen, da ich es nicht hin bekomme, meine Hybrid Stick Pinnacle 330e mit dem Mediacenter optimal zum Laufen zu bringen. beim Medicenter habe ich folgende Probleme: DVB-T Empfang läuft gut. Kabel Analalog Empfang ging erst nachdem ich den MPEG2 Encoder von Cyberlink installiert habe. Dann allerdings nur ohne Ton. Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte und DVBViewer Pro? Ist es möglich eine Senderliste für DVB-T und Kabel Analog zu benutzen? Funktioniert DVB mit Vista64? (Overlay + Aero Oberfläche) usw? Quote
Tjod Posted March 28, 2008 Posted March 28, 2008 Der DVBViewer unterstützt keinem Analog Empfang. Und zu Overlay und Aero das unterstütze meines wissen Vista nicht, kann also nur Microsoft ändern. Quote
Gunnar333 Posted March 29, 2008 Author Posted March 29, 2008 (edited) Der DVBViewer unterstützt keinem Analog Empfang. Oh... hab ich irgendwie überlesen. Hätte ich mir ja denken können, schliesslich heisst es ja auch DVBViewer. Na das bringt mich auf eine andere Idee und thread: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=25744 Edited March 29, 2008 by Gunnar333 Quote
Recommended Posts