Jump to content

nach update auf 3.9.2.0

Tomol

Recommended Posts

Posted

Hi Gemeinde, habe eben meine funktionierende 3.9.0.0 auf 3.9.2.0 geupdatet. Danach leider kein Bild, kein Ton. Habe diverse audio+video codecs versucht, leider ohne Erfolg. EPG scheint da zu sein (es kommt schwarzes Bild ohne Ton aber unten mit Senderinformation zum laufendem Programm)

Hilfe wäre sehr nett. Hab natürlich kein Backup :wacko: (sonst machts ja auch keinen Spass) ;)

support.zip

Posted

Was wird unter Ansicht > Filter > DVB Source angezeigt?

Hast du noch mehr bei dem Update gemacht z.B. Treiber aktualisiert?

Posted (edited)

Video/Audio State jeweils No data / Connected

alles andere sind Nullen, Latency 350 / Queue Ausio 500 / File 200

an den Treibern war ich nicht dran. Habs vor dem update noch getestet, da liefs

Edited by Tomol
Posted

No data / Connected sollte nicht sein. Aber woran das liegt weiß ich auch nicht wirklich.

Du könntest mal unter Optionen > Hardware die TV Karte Löschen und dann auf Suche Geräte klicken.

Wenn das nicht hilft könntest du mal gucke ob bei einem Sendersuchlauf was gefunden wir (Stammordner Leer lassen um deine alte listen nicht durcheinander zu bringen).

Und ob die neu gefundenen Sender gehen.

Posted

Ahh, jetzt gehts. Der Sendersuchlauf brachte es - warum auch immer.... Tja, dann werde ich jetzt mal meine Senderliste in die Tonne treten.

Vielen Dank, Tjod !

Posted (edited)

Hm, kann es sein, dass die 3.9.2.0 buggy ist ? Bin eben in der Timeline gewesen und dort fällt mir auf, dass die Senderlogos und Senderzeiten durcheinander gewürfelt sind. D.H. scrollt man die Sender nach unten, laufen die Senderlogos nicht mit. Das war mit der 3.9.0.0 nicht so....

Ergänzung: Komisch, reproduzierbar ist das nicht ... jetzt gehts gerade "normal"

Edited by Tomol