dgdg Posted March 30, 2008 Posted March 30, 2008 (edited) Weiterhin würde ich vorschlagen sich mehr Gedanken über den Jungendschutz zu machen ... jeder Familienvater wäre darüber glücklich. Vielleicht ist es möglich nur bestimmte Programme freizugeben, bei anderen wird eine PIN abgefragt oder so ähnlich. Es gehört sicher nicht hier her, aber ich kann mir den Kommentar trotzdem nicht verkneifen: Es soll tatsächliche Familienväter geben, die meinen, Firewall, Internet-Filter und Passwortschutz würde eine ordentliche Erziehung ersetzen. Vielleicht hilft das irgendwie im virtuellen Leben (wahrscheinlich eher nicht). Dummerweise gibt es im richtigen Leben weder Firewalls noch Passwortschutz. Völlig daneben ist der Versuch, die gescheiterte Erziehung auf die Programmierer der im Haushalt eingesetzten Software abzuschieben. Edited March 30, 2008 by dgdg
geo_48 Posted March 30, 2008 Posted March 30, 2008 Etwas "unentspannt" oder? Wie soll ich den mit einem Internetfilter verhindern, dass die Kinder sich "SuperRTL" anschauen. Dies müsste der DVBViewer leisten
dgdg Posted March 30, 2008 Author Posted March 30, 2008 (edited) Der Internet-Filter ist der vergebliche Versuch, dass sie sich weit schlimmere Dinge ansehen als SuperRTL. Wirklich "unentspannt" finde ich die, die nach einem PIN-Schutz rufen. Edited March 30, 2008 by dgdg
Tjod Posted March 30, 2008 Posted March 30, 2008 Ich hab das mal abgetrennt da das mit der Beta nichts zu tun hat. Außerdem gibt es noch ein anderes Topic da zu. Und da geht es auch wenn weiter. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=25739&hl=
Recommended Posts