tüdelü Posted March 31, 2008 Posted March 31, 2008 (edited) wie schon gesagt, der einstellbare Programmvorlauf sollte bei Aufnahmen auch in den Minusbereich einstellbar sein (so max. -5 Minuten o.ä.). Da ich fast nur von Premiere aufnehme und die eigentlich immer super-pünktlich sind, wäre es schön, wenn man den einstellbaren Vor und Rücklauf auch in den minus-Bereich voreinstellen könnte. Ich möchte dadurch einfach ca. 30 Sek. am Anfang einsparen (die ganzen Premiere-Schilder etc.) und ca. 2 Minuten am Ende (Abspann). Wäre schön wenn das in die nächste Version einfliessen würde Edited March 31, 2008 by tüdelü Quote
nuts Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 du willst praktisch den anfang des filmes verpassen? so ganz leutet mir das nicht ein .. der abspann gehört imho zum film und sollte schon mit aufgenommen werden! ich ärgere mich immer bei den privaten wenn ein guter film kam und keine 10 sek. nach der letzten szene schon der erste werbespot kommt Quote
tüdelü Posted April 1, 2008 Author Posted April 1, 2008 Ich habe doch geschrieben, was ich möchte, nämlich die ca. 1Minute "Premiere-Selbstbeweihräucherungs-Schilder" vor JEDEM Film raus haben, sowie die letzten 2 Minuten vom (meistens über 5 Minuten dauernden) Abspann weg haben. Die schaut bei uns sowieso keiner. Mit dieser Änderung bräuchte ich nicht jeden Film nochmal zeitlich überarbeiten im Recorder, vor der Aufnahme. Ausserdem wäre es ja einstellbar, so kann es jeder wie er es braucht aufnehmen Quote
Recommended Posts