Jump to content

Empfange nur DMAX, Deluxe, DSF.....aber sonst nichts!

der_commander

Recommended Posts

Posted

Hallo Community,

bevor ich jetzt das Support-Tool etc. installiere, wollte ich fragen ob Euch das Thema schon bekannt ist

und mir weiterhelfen könnt. Bis vor kurzem lief noch alles einwandfrei, aber momentan läuft bei mir

unter VISTA32 SP1 der DVBVIEWER3.9.2.0 Pro nur noch auf "halber" Kraft. Ich kann nur noch ganz wenige

Programme empfangen wie z.B. DELUXE Music, DSF, DMAX.....

Ich sicherlich nicht der Einzige bei dem diese Problem schon aufgetreten ist oder?

Vielleicht könnt Ihr mir ja "erste Hilfe" leisten?

Vielen Dank & Gruß

der_commander :)

Posted

Was wird bei den Sendern wo es nicht geht unter Ansicht > Filter > DVB Source angezeigt?

• 2 weeks later...
Posted
Was wird bei den Sendern wo es nicht geht unter Ansicht > Filter > DVB Source angezeigt?

Hallo Tjod,

eigentlich steht da nicht viel. Unter Video und Audio steht nichts. UNd unter video-/audio state steht NO DATA/CONNECTED.

Die Werte darunter stehen auf 0.

Gruß

Michael

Posted

Mal wieder so ein Fall wo ich kein wirkliche Idee habe.

Du könntest mal einen Sender Suchlauf machen (das Feld Stamodner erst mal frei lassen damit nicht die vorhandene Senderliste durcheinander gebracht wird).

Werden da die Sender gefunden die nicht funktionieren und wenn ja kannst du die neu gefundenen angucken?

Wenn ja kannst du das ganze mit Aktiviertem Aktualisieren wiederholen dann sollten die vorhandenen Einträge auch gehen.

Posted (edited)
Mal wieder so ein Fall wo ich kein wirkliche Idee habe.

Du könntest mal einen Sender Suchlauf machen (das Feld Stamodner erst mal frei lassen damit nicht die vorhandene Senderliste durcheinander gebracht wird).

Werden da die Sender gefunden die nicht funktionieren und wenn ja kannst du die neu gefundenen angucken?

Wenn ja kannst du das ganze mit Aktiviertem Aktualisieren wiederholen dann sollten die vorhandenen Einträge auch gehen.

Hallo, "Commander" !

Bist Du zufällig Kabelkunde bei Kabel Deutschland ?

Da wurden gerade kräftig die Senderbelegungen durcheinandergeschüttelt.

Gehe mal ein paar posts runter, "Kein Pro7..."

Da gibt es schon jede menge posts dazu...

Beste Grüsse

maier2505

Edited by maier2505