Frink Posted March 31, 2008 Posted March 31, 2008 Hi, da es in diesem Thread ( http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=25211 ) bisher keine Rückmeldung gab, poste ich es nochmal in dieses (Unter-)Forum: Wenn man externes EPG in der Senderliste einstellt und die anderen beiden Punkte (EPG DVB, MHW..) abwählt wird diese Einstellung nicht gespeichert (bei manchen Sendern wirds gespeichert, bei den meisten nicht). Ich hoffe und denke dass dieser Bug nicht allzu schwer abzustellen ist und ich hoffe dass ihr das schnell beheben könnt, denn jetzt habe ich bei manchen Sendern DVB EPG, bei manchen EPG vom Clickfinder und bei beiden ein Wirrwarr aus beiden. Danke Quote
user456732 Posted March 31, 2008 Posted March 31, 2008 hallo frink, werde mich hier auch nochmal mit einklinken. wäre schön wenn hierzu mal lösungsvorschläge gibt. gruß der user Quote
user456732 Posted April 6, 2008 Posted April 6, 2008 na gut, scheint ja niemanden zu interessieren bzw. es weiß niemand ne lösung für das problem. schade. da kann man sich ja die sache mit dem clickfinder sparen. gruß @all user456732 Quote
Frink Posted April 8, 2008 Author Posted April 8, 2008 na gut,scheint ja niemanden zu interessieren bzw. es weiß niemand ne lösung für das problem. schade. da kann man sich ja die sache mit dem clickfinder sparen. gruß @all user456732 Wär halt schön wenn wenigstens ein "Fehler ist bekannt, wir versuchen ihn zu beheben" oder "Fehler ist bekannt, gibt aber keine Lösung" oder sonst irgendwas kommen würde, damit man weiß dass man "gehört" wurde Quote
user456732 Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 hallo frink, nach einem wirklichen "kurzzeittest", meine damit so ne halbe stunde mit der neuen beta, scheint da behoben zu sein. gruß der user Quote
Frink Posted April 10, 2008 Author Posted April 10, 2008 hallo frink, nach einem wirklichen "kurzzeittest", meine damit so ne halbe stunde mit der neuen beta, scheint da behoben zu sein. gruß der user Nein, geht leider immer noch nicht! Gestern abend wieder auf allen Kanälen externes EPG ausgewählt und noch ne stunde oderzwei ferngeschaut, jetzt gerade das Gerät wieder angemacht und u.a. auf Pro Sieben wieder nur das normale EPG... Quote
Recommended Posts