Jump to content

EPG auswählen

Recommended Posts

Posted

Hi,

da es in diesem Thread ( http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=25211 ) bisher keine Rückmeldung gab, poste ich es nochmal in dieses (Unter-)Forum:

Wenn man externes EPG in der Senderliste einstellt und die anderen beiden Punkte (EPG DVB, MHW..) abwählt wird diese Einstellung nicht gespeichert (bei manchen Sendern wirds gespeichert, bei den meisten nicht).

Ich hoffe und denke dass dieser Bug nicht allzu schwer abzustellen ist und ich hoffe dass ihr das schnell beheben könnt, denn jetzt habe ich bei manchen Sendern DVB EPG, bei manchen EPG vom Clickfinder und bei beiden ein Wirrwarr aus beiden.

Posted

hallo frink,

werde mich hier auch nochmal mit einklinken. wäre schön wenn hierzu mal lösungsvorschläge gibt.

gruß

der user

Posted

na gut,

scheint ja niemanden zu interessieren bzw. es weiß niemand ne lösung für das problem. schade. da kann man sich ja die sache mit dem clickfinder sparen.

gruß @all

user456732

Posted
na gut,

scheint ja niemanden zu interessieren bzw. es weiß niemand ne lösung für das problem. schade. da kann man sich ja die sache mit dem clickfinder sparen.

gruß @all

user456732

Wär halt schön wenn wenigstens ein "Fehler ist bekannt, wir versuchen ihn zu beheben" oder "Fehler ist bekannt, gibt aber keine Lösung" oder sonst irgendwas kommen würde, damit man weiß dass man "gehört" wurde >_<

Posted

hallo frink,

nach einem wirklichen "kurzzeittest", meine damit so ne halbe stunde mit der neuen beta, scheint da behoben zu sein.

gruß der user

Posted
hallo frink,

nach einem wirklichen "kurzzeittest", meine damit so ne halbe stunde mit der neuen beta, scheint da behoben zu sein.

gruß der user

Nein, geht leider immer noch nicht!

Gestern abend wieder auf allen Kanälen externes EPG ausgewählt und noch ne stunde oderzwei ferngeschaut, jetzt gerade das Gerät wieder angemacht und u.a. auf Pro Sieben wieder nur das normale EPG...