plexxy008 Posted March 31, 2008 Posted March 31, 2008 hallo, ich verwende die pro version 3.9.2.0. die neuesten treiber für grafikkarte und tvkarte (tt-s3200) sind installiert. als mpg2 und hd codec verwende ich den von mainconcept. diese bildfehler wie ihr auf den bildern seht treten alle paar tage einmal auf. dann aber den ganzen tag. ich glaube auch nicht das es wetterabhänging ist weil die bildfheler sowohl bei regen und dicken wolken als auch bei sonnenschein und wenig wolken auftreten. ich hoffe ihr könnt mir wenigstens einen tipp geben bin am verzweifeln normales TV HDTV
Derrick Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 ich verwende kein cam! ..in dem fall guckst anscheinend schwarz, oder ist das kein premiere discovery hd? Cyberlink iist dem mainconcept vorzuziehen..
plexxy008 Posted April 1, 2008 Author Posted April 1, 2008 (edited) sorry verständigungsfehler ich nutze das CI was bei der TT 3200 dabei ist mit karte und ***** Edited April 1, 2008 by Derrick
Derrick Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 Editiert wegen verstosses gegen die forumsregeln (illegale plugins)! Closed !
Recommended Posts