gerth Posted March 31, 2008 Posted March 31, 2008 Guten Morgen, habe mir vorkurzem den Pinnacle PCTV Hybrid Pro Stick zu gelegt , da ich mit der Software so garnicht zufrieden bin hat mir ein Freund DVBViewer empfohlen. Da ich bei der Auflistung der Unterstützten DVB Geräte den PCTV Hybrid Pro Stick nicht gefunden habe nun hier die Frage. Ist der DVB-V generell mit diesem Produkt kompaibel??? Falls es von nöten ist, ich betreibe mein Rechner mit Windoof XP ServicePack2 mit allen derzeitigen Up´s. Schonmal DANKE und noch einen schönen Tag. MfG Gerth Quote
tbuk00 Posted April 1, 2008 Posted April 1, 2008 (edited) Eine Liste mit unterstützter Hardware findest du hier. Hier ist auch noch eine Liste. Edited April 1, 2008 by tbuk00 Quote
gerth Posted April 1, 2008 Author Posted April 1, 2008 Moin tbuk00, danke für deinen Post, muss den thread wohl übersehen haben. Gerät ist in der Liste vertreten, was bedeutet ich werde heute mal bestellen. Schönen Tag noch. MfG Gerth topic closed Quote
Recommended Posts