Jump to content

Keine *.wmv-Dateien abspielbar?!

Recommended Posts

Posted

Hallo alle zusammen,

ich kann ich keine Windows Media-Audio-/Videodateien (*.wmv) mehr im DVBViewer abspielen. In allen anderen Programmen (Mediaplayer, Winamp, Divixplayer, Windvd etc) funktioniert es noch. Woran kann das liegen?

Ich habe jetzt sogar schon extra ein codecpack installiert, hat aber nichts geholfen...

Gruß Rag3

Posted

Hallo,

DVBViewer Version: 3.9.0.0
wie wäre es mit einem Update auf den aktuellen DVBViewer Pro?
Ich habe jetzt sogar schon extra ein codecpack installiert, hat aber nichts geholfen...
wie soll man da noch helfen? Nachdem nun alles kaputt ist. Den mit Codecpacks schadet man mehr als es hilft.

:blush:

Posted

Danke, hab garnicht gemerkt, dass ich nicht die aktuellste version hab.. geholfen hats leider nicht...

Ich hab normalerweise auch ne riesen Abneigung gegen Codecpacks, daher hab ich auch ned son 200mb teil installiert, mittlerweile ises aber wieder runter.

Noch irgendeine Idee? Gibt es evtl eine Möglichkeit, den WMV-Codec zu "reparieren" oder irgendwie neu zu registrieren?

Posted

Hmm, ich hab grad einfach nochmal den Windows mEdia Player runtergeladen und drüberinstalliert installiert (hab ich schon mehrmals gemacht), plötzlich gehts wieder...

Danke für deine Hilfe

Gruß Rag3