lukas22 Posted April 2, 2008 Posted April 2, 2008 (edited) Hi, Ich habe ein Problem mit den VMR Renderern und der Hardwarebeschleunigung ... Screen: Diese Pixelfelder treten nur mit dem VMR/VMR9 auf wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist. Ansonsten zittert das bild mit Hardwarebeschleunigung, egal was für ein Renderer. Ist die Hardwarebeschleunigung aus und wähle ich den Unchanged Renderer ist alles perfekt ... keine blassen farben, kein bild zittern. Wo liegt den da das Problem ? Die grafikTreiber sind die neusten ... grüsse support.zip Edited April 2, 2008 by lukas22 Quote
Lars_MQ Posted April 2, 2008 Posted April 2, 2008 aktiviere mal den VMR Fix in den directx optionen. Quote
lukas22 Posted April 2, 2008 Author Posted April 2, 2008 hi! danke, der pixelhaufen ist jetzt weg, aber warum zittert das bild mit hardwarbeschleunigung ? ist das normal oder liegt das an meiner grafikkarte ? grüsse Quote
Lars_MQ Posted April 2, 2008 Posted April 2, 2008 Was heisst bei Dir zittern? dünne längsstreifen oder wie muss man sich das vorstellen? Quote
lukas22 Posted April 2, 2008 Author Posted April 2, 2008 also keine interlaced streifen, das bild ist auch etwas flüssiger, in den renderer optionen steht mit beschleunigung: Mittlere Bildfrequenz: 49,89 ohne beschleunigung: Mittlere Bildfrequenz: 24,94 fps ... warum ahbe ich da 50fps mit beschleunigung ? ich denke daher kommt auch dieses zittern ^^ Quote
Recommended Posts