Slox Posted April 4, 2008 Posted April 4, 2008 Wo stelle ich denn es ein wenn ich Astra und Hotbird über einen Multidwitch habe ? Finde leider nicht Astra19,2/Hotbird13, andere Configs schon Danke für eine Hilfe. Quote
hdv Posted April 5, 2008 Posted April 5, 2008 Hallo, indem du, bei fertigen Listen, über den Senderlisten Editor die Einstellung für DiSEqC anpasst (siehe Bild). oder du beim Sendersuchlauf die entsprechende DiSEqC Einstellung angibst. Alternativ kannst du auch das Tool TransEdit benutzen. Damit läßt sich das sehr gut und einfach einstellen und ausprobieren. Quote
Slox Posted April 5, 2008 Author Posted April 5, 2008 @hdv Danke für die Antwort. Wie muss ich den richtig vorgehen ? Settingsname "Meine" eingeben/aussuchen -->Transponterliste Astra 19,2 einstellen --> Pos A / OPT A wählen (Multischalter/SAT) --> Bereich scannen --> fertig -->jetzt wieder --> Settingsname "Mein" auswählen --> Transponter Hotbird 13 einstellen --> POS B / OPT A wählen --> Bereich scannen --> fertig ? Jetzt kan ich zwischen den Satteliten hin und her schalten ? Quote
Recommended Posts