NINRAI Posted April 6, 2008 Posted April 6, 2008 Hi liebe community ich habe mir DVB V. zugelegt und wollte damit Giga schauen das problem ist der sender ist Total verzzert,streifen (sieht aus wie verschlüsselt) habt ihr neh Ahnung wie ich dies weg bekomme? Quote
SnoopyDog Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 (edited) Hallo! Bitte befolge zunächst das, was direkt über Deinem Beitrag steht ("Korrektes Posten..."). Gerade bei Problemen wie dem Deinen ist es wichtig, die Randbedingungen zu kennen. Edited April 7, 2008 by SnoopyDog Quote
NINRAI Posted April 7, 2008 Author Posted April 7, 2008 Also ich habe die DVBViewer installiert und ASTRA 19°E gewählt und dursch suchen gemacht! So manche Sender kann ich sehen wie Pro7 Sat1 RTL MTV DSF etc. nur bei giga wenn ich umschalte bleibt stück vom vorriegen Sender gefrieren sieht man am Screen und dann schaut GIGA TV halt verzzert aus wie im bsp. als Screen angegeben. Quote
NINRAI Posted April 11, 2008 Author Posted April 11, 2008 (edited) hiert der support... support.zip Edited April 11, 2008 by NINRAI Quote
Tjod Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Stell mal unter Optionen > DirectX, CyberLink als Video Decoder ein und AC3Filter für Audio. Quote
NINRAI Posted April 11, 2008 Author Posted April 11, 2008 funktioniert leider nicht -.- jetzte stürzt das programm immer ab wenn ich auf GIGA TV gehe weiter Ideen ? Quote
Tjod Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Probiere mal einen anderen der 6 CyberLink Decoder auf deinem System. Wenn du Glück hast klappt es mit einem. Allerdings kann es bei so vielen Decoder für den gleichen Zweck schon passieren das irgend was schief läuft. Und den AC3Filter ( http://ac3filter.net/projects/ac3filter ) könntest du mal auf den aktuellen stand bringen. Quote
NINRAI Posted April 11, 2008 Author Posted April 11, 2008 müsste ich erst alle codec raus machen-.- also soll ich dann die Software von denn die Codes abstanden deintallieren ? Quote
NINRAI Posted April 11, 2008 Author Posted April 11, 2008 (edited) es hat funktioniet!! muhahahah :) geil kann GIGA schauen also ich habe keine Software deinstalliert! habe halt anderen Cybelink decoder genommen^^ DICKES THXxX Edited April 11, 2008 by NINRAI Quote
Tjod Posted April 11, 2008 Posted April 11, 2008 Nein nicht umbedingt als erstes würde ich an deiner stelle die CyberLink Decoder duchprobieren einer (PDVD7) ist nicht mehr wirklich vorhanden. Und auch zur sicherheit mal gucken der der eingestellte auch verwendet wird (Ansicht > Filter) und nicht irgend was schief läuft und irgend ein anderer verwendet wird. Und was ich übersehen hatte Instalier mal die Aktuelle Version 3.9.2.0 vom DVBViewer. EDIT: zu langsam getippt Quote
Recommended Posts