dvader Posted April 6, 2008 Posted April 6, 2008 Hallo erstmal! Ich brauche ein brauchbares Harddiskrecording-Programm unter Windows. Da dachte ich unter anderem an den DVBViewer. Ich brauche aber unbedingt folgendes: Anhand von z.B. Suchbegriffen, werden mittels EPG die Aufnahmetimer automatisch erstellt. Da heißt, er nimmt ohne mein Zutun (außer daß die Software läuft natürlich) alles auf, was "Eine schrecklich nette Familie" im EPG-Titel hat. Egal wann, egal wo. In der Funktionsbeschreibung ist nichts davon erwähnt, aber es kann ja durchaus sein daß solche Banalitäten erst gar nicht erwähnt werden oder von einem Pligin gelöst werden. Ich bin halt von der Linuxsoftware **zensiert** verwöhnt. Gruß! Quote
Tjod Posted April 6, 2008 Posted April 6, 2008 Guck mal hier nach EPGplus http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=136215 oder nach TVInfo Import um die Schutzfunktion von tvinfo.de zu verwenden. Für die Automatisierung musst du aber noch einen Task erstellen der das regelmäßig abruft oder einen der das EPG aktualisiert. Quote
dvader Posted April 7, 2008 Author Posted April 7, 2008 Danke. Dann werde ich mir mal jetzt so einen DVBViewer zulegen und dieses Plugin installieren. Mehr muß bei mir eine TV-Software bei mir eigentlich gar nicht können. Da braucht man sich um nichts zu kümmern, außer mal in den Aufnahmeordner reinzuschauen. Es gibt halt keinen HD-Recorder zu kaufen, der so etwas kann. (Glaub ich) Quote
Recommended Posts